Bloggin' - it's wild! Seems like everyone is doing it these days. And by far, too many of those wannabe writers out there have too little to say... At the risk of joining that club, I decided it's about time to exhibit my life as well. At least for the next six months... which I will be spending in fabulous NEW YORK to do a theater course and write my bachelor thesis, whohooooo!!! The city that never sleeps - it's overwhelming, exciting, frigthening, crazy, beyond words and still totally unrealistic that I will be part of it... And that's why I wanna share this experience with all you crazy beloved guys (because I love to share, don't I, Cori?!) If I could, I would have taken you all with me, of course, but unfortunately the maximum weight on the plane was 23 kg, and since I'm gonna shop some decent shoes here I'll need all the space in my suitcase! But chin up, this miracle of modern age called internet will keep you updated!

Montag, 5. April 2010

Frohe Ostern, Happy Easter, Buona Pasqua!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest im Kreise eurer Liebsten und eine erfolgreiche Ostereiersuche (dieses Jahr haben meine Geschwister endlich mal eine reale Chance auch etwas zu finden, da ich ihnen nicht alles wegschnappen kann... ich warte immer noch darauf, dass Ostereierfinden eine Olympische Disziplin wird, der Goldmedaillenregen wäre mir sicher!)
Ich habe meinen Ostersonntag bei schönstem Sonnenschein im Central Park verbracht und die Schokobons aus meinem Osterpacket von zu Hause vernascht - einfach herrlich! Der Frühling wurde in New York quasi übergangen und wir befinden uns hier fast schon im Sommer, ich war heute tatsächlich in Rock und Sandalen unterwegs und damit bei Weitem keine Ausnahme! Morgen beginnt mein Theaterkurs (anders als zu Hause ist der Ostermontag hier kein Feiertag) und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind! Letzten Donnerstag war eine Einführungsveranstaltung und ich bin jetzt schon restlos begeistert, von der Schule, den Lehrern, den Studenten... Ich fühle mich so unglaublich wohl und habe das Gefühl, dass sich meine kreative Seite endlich mal so richtig austoben kann. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen und hüpfe jetzt ins Bett.
Frohe Ostern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen